Archiv für den Monat: August 2013

Wo sind die Jungs mit den Knieschützern?

Oft kam die Frage auf, wo finde ich Knieschützer? Wo sind die Skateboardfahrer? Ich seh nur diese HipHopHörer! Tja, eigentlich ist es schnell erklärt. Die Hip Hopper sind mehr oder weniger fehl am Platz. Daher werden sie nun auch von den richtigen Skateboardern abgelöst.

Wie das ganze Ingame aussehen wird bleibt abzuwarten, sicher ist jedoch, die Jungs sehen verdammt schnell aus!

Jetzt Pennergame 2 Promille Spielen

Der Pennergame2 Guide für den Kampf

Der Kampf ist ein besonders wichtiger und ausgepräger Akspekt bei Pennergame 2 Promille. Doch wie stellt ihr euch beim Kampf clever an?

Achtet auf eure Energieleiste, diese kann euch helfen euer Skills mit maximaler Kraft einzusetzen! Dies ist besonders wichtig bei PG2! Im kostenlosen Free-To-Play Game müsst ihr immer aufpassen, euer Gegner kann euch sonst mit einem seiner eigenen Skills überraschen!

Übt euch darin, den Gegner wenn möglich zu überraschen und sprecht euch auch mit eurer Gilde ab! Diese Gilden oder auch Banden genannt, können euch in vielen Situationen unter die Arme greifen.

Jetzt Pennergame 2 Promille Spielen

Aller Anfang ist schwer

Die ersten Schritte bei Pennergame 2 Promille sind wie bei den meisten MMOs die schwersten. Doch wenn ihr einmal eine Bande gegründet habt und zusammen unterwegs seid wird alles einfach. Im  Browsergame Pennergame2 könnt ihr mit eurerem Team eure Bande ausbauen und gemeinsam im PVP oder PVE durch die Straßen ziehen. Erfahrene Spieler haben sicherlich auch viele gute Tipps und Tricks die euch bei den vielen Quests helfen können!

Jetzt Pennergame 2 Promille Spielen